Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg

In der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg geht es darum, besser mit sich und anderen in Kontakt zu kommen. Wie kann ich meinem Kollegen oder Partner sagen, was ich mir wünsche – ohne zu kritisieren oder zu verletzen? Rosenberg hat viele Möglichkeiten erarbeitet, um Konflikte friedlich und partnerschaftlich zu lösen – und zwar so, dass sich am Ende alle Systemmitglieder gesehen und wertgeschätzt fühlen.

 

Mehr Infos gibt es z.B. hier: 

https://www.gfk-info.de

 

 

 

Lösungen für…

Paar-Coaching Aimée Bastian Düsseldorf Familiencoaching Aimée Bastian Düsseldorf Eltern-Coaching Aimée Bastian Düsseldorf

#Profil

Aimée Bastian (M.A.), 1969

 

Die Informationswissenschaftlerin und Organisationspsychologin Aimée Bastian ist systemischer Coach (ECA, ICI) sowie Kinder- und Jugendcoach (IPE). Die alleinerziehende Zwillingsmutter von zwei Jungs (*2002) leitet neben ihrer Tätigkeit als Coach eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Hier mehr erfahren.